Хиросима сегодня

С работами фотохудожника Моритца Арндта наш журнал знакомил читателей не раз, Моритц в настоящее время находится в длительной командировке в Японии, но и оттуда он присылает свои работы.
Wir sind von unserer Hiroshima Reise wieder zurück. Viele neue Eindrücke gesammelt. Hiroshimas Schicksal im zweiten Weltkrieg würde vermuten lassen, dass dort heute nicht viel ist, aber die Stadt sprüht vor Leben. Ähnlich wie die KZs in Deutschland ist ein Besuch in Hiroshima und dessen Museen eine Pflichtveranstaltung für alle Schüler und Studenten. Wir haben mehrere Inseln in der Region besucht, die die Heimat vieler Tiere sind. Es gibt Inseln mit Rehen und Tempeln und eine Insel mit Hasen. Die Hasen sind Nachkommen ehemaliger Versuchskaninchen, die nach dem Krieg freigelassen wurden und natürlich vermehrt haben.
Moritz Arndt

Написать комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

ПОЗВОНИТЕ МНЕ
+
Жду звонка!